„Die Bachelorette“ 2024 Die erste Person verlässt freiwillig die Villa – was ist passiert?
Update | Düsseldorf · In der aktuellen Staffel der „Bachelorette“ gibt es eine Besonderheit: Stella Stegmann ist bi. Folge acht ist kussintensiv und körperlich – und eine Kandidatin schmeißt hin. Hier gibt es alle wichtigen Neuigkeiten.
08.10.2024, 11:48 Uhr
- Das ist die neue „Bachelorette“ Stella Stegmann
- Alle Kandidatinnen und Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2024
- Was Sie zur neuen „Bachelorette“-Staffel wissen müssen
- „Bachelorette“ 2024 – wer ist raus, wer ist noch dabei?
+++ 7. Oktober +++
Fünf Frauen, sechs Männer – das sind die verbliebenen Kandidaten, die beim Abenteuer „Die Bachelorette“ noch immer um das Herz von Stella Stegmann kämpfen. Eine neue Datewoche bringt neue Erkenntnisse – und einmal mehr werden die Karten neu gemischt.
Die Folge startet mit einem Gruppendate: Jan gewinnt das Kompatibilitätsquiz. Der Hauptgewinn: ein Helikopterflug mit Stella. Nach dem Flug lassen die beiden den Tag ganz romantisch an einem Infinity Pool ausklingen und Jan kommt die Idee zu einem Spiel: einander eine Minute lang tief in die Augen schauen. Als Stella wissen will, was er in ihren liest, geht der 34-Jährige aufs Ganze: „Du fragst dich, wie ich küsse.“ Ob er damit richtig liegt?
Tags drauf wartet auf Luna, Leila und Musty ein ganz besonderes Gruppendate. Vorab verrät Stella nur so viel: „Es wird emotional. Ich hoffe, ihr seid bereit, euch mir zu öffnen.“ Und tatsächlich lernt sie an allen drei Singles völlig neue Seiten kennen. Vor allem Musty sieht die „Bachelorette“ danach mit anderen Augen. Als er ihr von dem Tod seines Vaters erzählt, bricht der sonst so gutgelaunte Entertainer in Tränen aus.
Den Tag ausklingen lassen darf schließlich Leila mit der „Bachelorette“. Stella lädt die Hamburgerin in ihre Villa ein und will herausfinden, wohin die Reise der beiden gehen könnte: „Wir sind uns heute Mittag ja schon emotional nähergekommen. Und ich freu mich drauf, wenn wir uns heute vielleicht auch ein bisschen körperlich näherkommen. Mich interessiert schon, wie sie so küsst.“ Und siehe da: Der erste Kuss lässt nicht lang auf sich warten.
Auch bei der Nacht der Rosen geht es rund. Als Martin das Gespräch sucht, um herauszufinden, wo er bei ihr steht, macht Stella Nägel mit Köpfen und geht in die Offensive: „Es schaut gerade niemand. Wenn du möchtest…“ Eine Chance, die Martin nicht ungenutzt lässt und Vollgas gibt. Und auch Devin bekommt seinen Moment und einen leidenschaftlichen Kuss.
Auch wenn die Bachelorette in dieser Folge niemanden rausschmeißt (die Auflösung des Cliffhangers gibt es in Folge neun), muss eine Kandidatin die Villa verlassen: Aysun. Da sie bislang nur freundschaftliche Gefühle für Stella entwickeln konnte, geht sie freiwillig. Stella kann es verkraften, denn ihr scheint es ähnlich zu gehen.
+++ 30. September +++
Turbulenzen und Aufregung in Folge sieben der Bachelorette-Show: Die Emotionen in der Villa kochen über, einige hegen Zweifel und dann müssen gleich zwei Favoriten ihre Koffer packen. Markus und Smith stand der Schock wohl ins Gesicht geschrieben, als ausgerechnet Ferry die letzte Rose abstaubt. Der Fitness-Unternehmer und der Lokführer sind somit raus. Auch Kandidat Martin zeigt sich überrascht. Dass zwei Menschen, die reif seien und im Leben stünden gehen müssen, aber Partyleute dabeibleiben, verstehe er nicht.
Weiterhin scheint Luna für ihn ein Problem zu sein. Oder mehr Konkurrenz? Eine, die gar nicht dazu passe mit einer Größe von 1,50 Meter und unsportlich, meint er. Untereinander scheint sich Drama anzubahnen. Musty macht direkt klar: Er will keine weiteren Gruppendates mehr, sondern mit Stella alleine sein. Derweil zweifelt Aysun und fasst einen Entschluss: „Spätestens in der Nacht der Rosen werde ich Stella sagen, dass es für mich rein platonisch bleibt. Und dann werde ich meine sieben Sachen packen.“
Heiter wird es bei der Einladung zum Gruppendate für Ferry, Akousa und Jan, die auf der Theaterbühne ihre eigene Interpretation von „Romeo und Julia“ darbieten. Ferry ergreift seine Chance – und küsst die Bachelorette. Ob es knistert?
Stella stattet den Kandidaten noch einen unerwarteten Besuch ab. Devin hat kein gutes Gefühl dabei, redet von einem „Death Date“. Und tatsächlich darf er mit Emma, Jan und Martin bei einem Kompatibilitätsspiel mitmachen. Wessen Ansichten und Werte stimmen mit Stellas überein? Und wer sich darf am Ende als Gewinner über ein Einzeldate im Helikopterflug freuen?
+++ 23. September +++
Folge sechs ist die Folge der vielen Küsse. Bachelorette Stella hat sich nach dem Gruppendate im thailändischen Dschungel überlegt, dass einer ihrer Verehrer ihr ganz besonders nahe kommen darf. Devin und sie lassen den Abend zu zweit ausklingen. „Ich hätte schon Lust, mal auszuprobieren, ob er auch gut küssen kann“, sagt Stella. Gesagt, getan. Im Pool kommen sich die beiden immer näher, bis schließlich der erste Kuss fällt. „Das war richtig schön“, sagt der 29-jährige Devin später. Ob Stella das genauso sieht, bleibt offen. Die 27-Jährige will sich vor der Nacht der Rosen erst einmal beim Yoga etwas Klarheit über ihre Gefühle verschaffen. Dann nutzt sie die Zeit auch noch, um in Zweiergesprächen etwas mehr über ihre Liebenanwärter und -anwärterinnen herauszufinden. Leila hat Glück. Ihr übergibt die Bachelorette ein Handy, damit sie mit ihr auch außerhalb der Dates Kontakt haben kann. Später am Abend wird es dann ausgelassen. Beim Poledance wird wieder geküsst, allerdings ohne die Bacherlorette. Die schaut nur zu, wie Emma und Akosua einen leidenschaftlichen Kuss austauschen. „Ist nicht so clever, das vor Stella zu machen“, findet Jan, hat damit aber gar nicht recht. Denn Stella meint: „Die zwei sind schon hot.“ Ob die Aktion nun gereicht hat, um die nächste Rose abzustauben? Das wird erst in Folge sieben verraten.
+++ 16. September +++
Für Max und Markus stand in der vierten Folge ein schlüpfriger Test an. Sie müssen Fragen zu ihrem Sexleben beantworten. Die Folge endete mit einem Cliffhanger, weil nur einer der beiden Männer eine Rose bekommt. In Folge 5 folgt prompt auch die Auflösung - Stella schickt Max nach Hause. Ein großer Schock, nicht nur für Max selbst, der sichtlich um Fassung ringt. Gemeinsam mit Markus kehrt er noch ein letztes Mal in die Villa zurück, um sich von den anderen zu verabschieden. Sie können alle nicht fassen, dass die Reise für ihn beendet ist.
Außerdem machen sich erste Sorgen breit: Was ist, wenn nun immer eine Person nicht vom Date zurückkehrt?
Doch bevor alle zu sehr die Köpfe hängen lassen, steht schon das nächste Date an. Ferry, Leila, Erik, Luna, Stella, Martin und Musty werden von der Bachelorette zu einer Party eingeladen. Zwar unterhält sich Stella mit allen Teilnehmenden, doch Martin hat sich schon beim ersten Kennenlernen gecatched. Sie bittet ihn, noch ein bisschen länger zu bleiben. Bei dem folgenden Einzeldate lernen sich die beiden zwar besser kennen, ein Kuss fällt jedoch nicht. Auch wenn Stella schon zugibt, dass sie darüber nachgedacht hat.
Doch der Tag ist noch längst nicht vorbei: Es folgt ein weiteres Gruppendate, an dem unter anderem Markus, Aysun, Akosua, Devin und Jan teilnehmen. Stella nimmt sich Devin und Jan sogar gesondert zur Seite. Beim Gespräch übernimmt jedoch Jan die Rolle, während sich Devin zurückzieht. Das fällt auch Stella auf. Wird das Konsequenzen haben?
+++ 9. September +++
Nachdem Stella in der ersten Nacht der Rosen Fabian, Bennett und Aaron nach Hause geschickt hat, gehen bei den Kandidaten die ersten Mutmaßungen zu Stellas Favoritin los. Sie sind sich einig, dass Leila ihr besonders gut gefällt – die 27-Jährige hat die erste Rose bekommen.
Das erste Gruppendate steht an: Aysun, Emma, Devin, Ferry und Smith sind die Auserwählten. Auf dem Programm steht Wakeboarden. Ferry nutzt einen ruhigen Moment, um Stella nach ihren optischen Vorlieben zu fragen. „Ist es okay, wenn dein Partner oder deine Partnerin nur ein Freizeitsportler ist?“. „Ich stehe gar nicht auf zu aufgepumpt“, verrät Stella. Nach dem Action-Date lassen die sechs den Tag bei ein paar Getränken ausklingen. Dabei kommt das Thema Familienplanung zur Sprache. „Ich kann mir auch vorstellen, mit einer Frau Kinder zu haben“, sagt Stella und lächelt Emma an.
Für Max und Markus steht in der vierten Folge ein schlüpfriger Test an. Sie müssen Fragen zu ihrem Sexleben beantworten. „Ich bin sehr offen erzogen worden“, gibt Stella zu. Für sie sei es normal, „offen über Sex zu reden“ – und das erwarte sie auch von ihrem potenziellen Partner. Also müssen Max und Markus ihre Vorlieben im Bett preisgeben. Sexspielzeug, Dirty Talk, Outdoorsex – es gibt kaum ein Thema, über das die beiden nicht von Stella ausgefragt werden. Während Markus offen über Massagestäbe und Handschellen spricht – er war früher Polizist und kenne sich damit aus – fühlt sich Max sichtlich unwohl. Auch beim Thema Beziehungsmodell versucht Markus bei Stella zu punkten. Sie hat schon mehrmals erwähnt, dass sie sich andere Modelle als eine monogame Beziehung vorstellen kann. Er auch, wie er sagt. „Am Anfang hat man mehrmals täglich Sex, irgendwann ist es normal, dass das Feuer nachlässt – dann kann man über eine offene Beziehung reden.“ Das Fazit der Bachelorette: „Mit euch beiden hätte ich guten Sex.“ Für einen der beiden Männer wird es allerdings nicht so weit kommen – entweder Max oder Markus muss direkt nach dem Date die Villa verlassen. Wer den Test nicht bestanden hat, erfahren die Zuschauer allerdings erst in der nächsten Folge.
+++ 2. September +++
Fünf Frauen sind bei den Männern eingezogen. Damit hat niemand gerechnet. Kaum im Haus kommt es schon zum ersten Streit. Kandidat Bennett hatte zuvor das Wort „geisteskrank“ verwendet, sehr zum Missfallen von Kandidatin Aysun. Sie versucht konstruktiv zu erklären, warum man dieses Wort nicht verwenden sollte, doch bei Bennett findet das kein Gehör.
In der dritten Folge steht zudem die erste gemeinsame „Nacht der Rosen“ an. Für Stella wartet da noch eine Überraschung: vier Männer sind in der Villa, die sie vorher noch nicht kennengelernt hat. Dennoch gibt es am Ende des Abends noch einen Schockmoment - drei Personen müssen die Villa verlassen. Doch um wen es sich handelt, wird erst in der vierten Folge verraten.
+++ 26. August +++
Es geht los, die neue Bi-Bachelorette Stella Stegmann geht auf die Suche nach der Liebe. Und wie man es von Formaten wie „Bachelorette“ oder auch „Bachelor“ kennt, gibt es in der ersten Folge erst einmal ein Kennenlernen. Oft sind die kurzen Small-talk-Gespräche unangenehm und der Zuschauer hat den ein oder anderen Fremdscham-Moment. Doch dieses Jahr wird das Kennenlernen etwas aufgelockert, es gibt erste kurze Dates im Tuktuk, im Spa oder bei Kaffee und Kuchen. Mal reisen die Kandidaten mit dem Jetski an, mal mit dem Quad. Bei einem Speed-Dating muss Stella insbesondere ein Organ anstrengen: Sie darf ihre potenziellen Partnerinnen und Partner erschnuppern – mit verbundenen Augen. Der Geruch, der nicht passt, wird direkt aussortiert. Auch einer der Jetski-Fahrer muss nach einigen wenigen Minuten schon Lebewohl sagen – und radelt traurig auf einem Fahrrad davon.
In der zweiten Folge dann der Twist: Es gibt nicht nur Männer, sondern auch Frauen in der Villa! Nur ein mysteriöser, verschlossener Raum deutet zunächst darauf hin, dass in dieser Staffel einiges anders sein könnte als in den bisherigen. Denn dort werden wohl die fünf Kandidatinnen schlafen, die in diesem Jahr mit den Männern um die Gunst der Bachelorette konkurrieren. Dass das nicht ganz reibungsfrei verläuft, wird in einem Ausblick auf die kommenden Folgen angedeutet: „Und dann kommen hier die Woo-Girls weiter, die noch nichts gerissen haben in ihrem Leben“, sagt ein Kandidat missbilligend.
Auch die fünf Frauen bekommen kurze Dates, sie treffen sich alle am Strand von Phuket. Von zwei Frauen ist sie besonders angetan, schickt aber kurzerhand alle in die nächste Runde. In der dritten Folge treffen dann alle Single-Kandidatinnen und -kandidaten in der Villa aufeinander. Hier gibt es eine Übersicht, welche Kandidatinnen und Kandidaten raus und welche noch dabei sind.
+++ 26. August +++
Auf RTL+ wird ab heute wieder gedatet: Erstmals ist die „Bachelorette“ bisexuell – sowohl Männer als auch Frauen wollen ihr Herz erobern. Vor dem Staffelstart hat Stella Stegmann über ihre Gefühle und die Liebe gesprochen. Sie sagt unter anderem: „Ich hatte Angst, dass ich mich gar nicht verliebe.“
+++ 15. August +++
Zum ersten Mal in der Geschichte der RTL-Datingshow „Die Bachelorette“ konkurrieren Frauen und Männer um das Herz der Bachelorette. Hier stellen wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor.
+++ 12. August +++
Nach der Verkündung ihrer Trennung im Mai haben sich die ehemalige „Bachelorette“ Sharon Battiste und Ex-Partner Jan Hoffmann wieder vertraut auf Instagram gezeigt. Ein Video der 32-Jährigen, in dem sie Hoffmann ein „Schatz“ zuruft, sorgte unter den Followern der TV-Bekanntheit für Begeisterung. Alle Details erfahren Sie hier.
+++ 30. Juli +++
Die neue „Bachelorette“-Staffel startet Ende August. Diesmal kämpfen Männer und Frauen um das Herz der Single-Dame Stella Stegmann. Woher man sie kennt und wie sie privat tickt, lesen Sie im Porträt.
+++ 27. Juni +++
Der Fernsehsender RTL hat bekannt gegeben, dass „Die Bachelorette“ nicht mehr im Free-TV gezeigt wird. Was ein möglicher Grund ist und wo es die Reality-Show stattdessen zu sehen gibt.
Hier geht es zur Bilderstrecke: Das sind die „Bachelorette“-Kandidaten
„Milton“ verwüstet Florida – Menschen in Seniorensiedlung durch Tornado getötet
Pietro Lombardi und Laura Rypa äußern sich nach Polizeieinsatz in gemeinsamer Villa
Setzt das „Sommerhaus der Stars“ endlich ab!
Besitzer lässt verängstigten Hund alleine zurück
Tornado fegt über Autobahn in Florida
Präsident Macron will „Emily in Paris“ in Frankreich halten - „Wir werden hart kämpfen“
„Tagesschau“-Ausgabe fällt aus - Warnstreik schränkt Sendung ein
Das sind die Gäste am Dienstag, 9. Oktober 2024
Der radikalste Umbau der Geschichte
ARD will „Hart aber fair“ seltener im TV zeigen
Israel soll UN-Hauptquartier im Libanon beschossen haben
So ist der Stand zu den US-Wahlen im Herbst 2024
Diesen Fortuna-Profis haben die Fans eine „Vier“ gegeben
Selenskyj für Gespräche in London, Paris, Rom und Berlin
Mocro-Mafia – mutmaßliche „Schlüsselfigur“ von Drogenbande festgenommen
Nina Chuba gewinnt gegen Joko und moderiert das Finale
Nina Chuba gewinnt gegen Joko und moderiert das Finale
Das Wunder von Bernd
Jan Köppen bei Stefan-Raab-Show „Du gewinnst hier nicht die Million“
ZDF-Produktionsteam beschädigt seltenen Tisch von Kaarster Paar
Kalter Krieg auf Erden, Kooperation im All
Bei Problemen einfach George Clooney und Brad Pitt anrufen
Warum das Düsseldorfer Schloss Benrath plötzlich in Bonn steht
Bald zwei Frauen im Kieler „Tatort“ – sie folgt auf Axel Milberg
Bei „Bares für Rares“ gibt es was zu feiern
„Ich verspürte Druck und machte vor Aufregung unnötige Fehler“
Moers-Frage sorgte bei „Wer weiß denn sowas XXL“ für Verwirrung
Moers-Frage sorgte bei „Wer weiß denn sowas XXL“ für Verwirrung
Das müssen Sie zu „Promi Big Brother“ 2024 wissen
Was für ein Dilettant!
Mike Heiter muss mit Ex und aktueller Freundin in den Container
Fusion von 3sat und Arte? – das sagen Partner aus Schweiz und Österreich
- Dominik Stuckmann
- Berlin
- Sophia Thomalla
- Streaming
- Botox
- Balkon
- Thailand
- Spa
- Frauke Ludowig
- Bangkok
- Fashion
- Bremen
- Griechenland
- FC St. Pauli
- Duisburg
- Hamburg
- Portugal